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Verträge einsehen & Potentiale erkennen
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InsurMagic Premium
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Für größere Firmenkunden
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Unbegrenzt integrierte Telefonnummern
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Premium Technischer Support
Zusätzliche Funktionen
Make & Zapier Automatisierungen
WhatsApp Kampagnen / Newsletter auf Basis der MVP Daten
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FAQ
Häufige Fragen
Ist InsurMagic auch für größere Unternehmen oder Teams geeignet?
Hilft mir InsurMagic, DSGVO-konform zu kommunizieren?
Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?
Kann ich jederzeit kündigen?
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
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… mehr Jahresumsatz erzielt ein Makler durch die Nutzung von InsurMagic durchschnittlich.
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Vertriebspotential erhöhen
+20h
… spart ein Makler durchschnittlich pro Monat durch die erhöhte Produktivität in InsurMagic.
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Zeitersparnis
8min
...ist die durchschnittliche Antwortzeit von Kunden über die InsurMagic Plattform
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Schnellere Antworten
Diese DEMV Makler sind schon voll überzeugt
Alessandro Attianese
Geschäftsführer - Attianese Versicherungen GmbH
„Die DSGVO-konforme WhatsApp Nutzung ermöglicht es mir, die gesamte Beratung inkl. Dokumentation dort abzuwickeln, wo es für den Kunden am einfachsten ist: Auf WhatsApp. Durch Funktionen wie "Wiedervorlage" oder "Labels" stelle ich sicher, dass kein Chat verloren geht und dank der Team-Funktion immer einem Mitarbeiter klar zugeordnet ist."
Andreas Eberlein
Versicherungsmakler
Die Softwarelösung von InsurMagic ermöglicht mir, meine Vier-Tage-Woche frei zu gestalten und damit mehr Zeit beim Angeln zu verbringen. Außerdem kann ich meine längeren Reisen nun deutlich flexibler gestalten, indem ich die Anliegen meiner Kunden einfach und bequem über mein Handy abwickle.
Ludwig Oelze
Versicherungsmakler
"Mit InsurMagic und Funktionen wie der Transkription von Sprachnachrichten spare ich nicht nur mehr als 20h Zeit im Monat, sondern kann dank der Automatisierungsmöglichkeiten und MVP-Anbindung bestehende Vertriebspotenziale noch leichter realisieren."
Michael Rauch
Geschäftsführer - MIRAfinanzen GmbH
"Mit einem Team von über fünf Personen war es für uns schon länger schwierig, die WhatsApp-Chats effizient zu organisieren. Mit InsurMagic haben wir endlich eine Lösung gefunden, die perfekt zu uns passt. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, interne Notizen zu hinterlegen und die Chats klar im Team zu verteilen. So stellen wir sicher, dass jede Anfrage schnell und professionell bearbeitet wird."
Markus Berger
Versicherungsmakler
"Für meine Kunden ist es wichtig, mich schnell und unkompliziert über WhatsApp zu erreichen. Mit InsurMagic kann ich das endlich DSGVO-konform und ohne Bedenken tun, auch wenn es um sensible Daten geht. Außerdem spart mir die Integration mit Professional Works richtig viel Zeit – das ist eine echte Erleichterung im Arbeitsalltag."
Sirke Siebens
Versicherungsmakler
Das Team von InsurMagic hat mich wirklich überzeugt – vom ersten Gespräch bis zur Einrichtung der Lösung. Sie haben mich bei jedem Schritt unterstützt und dafür gesorgt, dass wir WhatsApp optimal nutzen können. Besonders toll finde ich, wie schnell und hilfsbereit sie sind, wenn ich Fragen habe. So etwas erlebt man selten!
Alessandro Attianese
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„Die DSGVO-konforme WhatsApp Nutzung ermöglicht es mir, die gesamte Beratung inkl. Dokumentation dort abzuwickeln, wo es für den Kunden am einfachsten ist: Auf WhatsApp. Durch Funktionen wie "Wiedervorlage" oder "Labels" stelle ich sicher, dass kein Chat verloren geht und dank der Team-Funktion immer einem Mitarbeiter klar zugeordnet ist."
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Das Team von InsurMagic hat mich wirklich überzeugt – vom ersten Gespräch bis zur Einrichtung der Lösung. Sie haben mich bei jedem Schritt unterstützt und dafür gesorgt, dass wir WhatsApp optimal nutzen können. Besonders toll finde ich, wie schnell und hilfsbereit sie sind, wenn ich Fragen habe. So etwas erlebt man selten!
Alessandro Attianese
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„Die DSGVO-konforme WhatsApp Nutzung ermöglicht es mir, die gesamte Beratung inkl. Dokumentation dort abzuwickeln, wo es für den Kunden am einfachsten ist: Auf WhatsApp. Durch Funktionen wie "Wiedervorlage" oder "Labels" stelle ich sicher, dass kein Chat verloren geht und dank der Team-Funktion immer einem Mitarbeiter klar zugeordnet ist."
Andreas Eberlein
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Michael Rauch
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"Mit einem Team von über fünf Personen war es für uns schon länger schwierig, die WhatsApp-Chats effizient zu organisieren. Mit InsurMagic haben wir endlich eine Lösung gefunden, die perfekt zu uns passt. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, interne Notizen zu hinterlegen und die Chats klar im Team zu verteilen. So stellen wir sicher, dass jede Anfrage schnell und professionell bearbeitet wird."
Markus Berger
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Das Team von InsurMagic hat mich wirklich überzeugt – vom ersten Gespräch bis zur Einrichtung der Lösung. Sie haben mich bei jedem Schritt unterstützt und dafür gesorgt, dass wir WhatsApp optimal nutzen können. Besonders toll finde ich, wie schnell und hilfsbereit sie sind, wenn ich Fragen habe. So etwas erlebt man selten!
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"Mit einem Team von über fünf Personen war es für uns schon länger schwierig, die WhatsApp-Chats effizient zu organisieren. Mit InsurMagic haben wir endlich eine Lösung gefunden, die perfekt zu uns passt. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, interne Notizen zu hinterlegen und die Chats klar im Team zu verteilen. So stellen wir sicher, dass jede Anfrage schnell und professionell bearbeitet wird."
Markus Berger
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Das Team von InsurMagic hat mich wirklich überzeugt – vom ersten Gespräch bis zur Einrichtung der Lösung. Sie haben mich bei jedem Schritt unterstützt und dafür gesorgt, dass wir WhatsApp optimal nutzen können. Besonders toll finde ich, wie schnell und hilfsbereit sie sind, wenn ich Fragen habe. So etwas erlebt man selten!
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"Für meine Kunden ist es wichtig, mich schnell und unkompliziert über WhatsApp zu erreichen. Mit InsurMagic kann ich das endlich DSGVO-konform und ohne Bedenken tun, auch wenn es um sensible Daten geht. Außerdem spart mir die Integration mit Professional Works richtig viel Zeit – das ist eine echte Erleichterung im Arbeitsalltag."
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Markus Berger
Versicherungsmakler
"Für meine Kunden ist es wichtig, mich schnell und unkompliziert über WhatsApp zu erreichen. Mit InsurMagic kann ich das endlich DSGVO-konform und ohne Bedenken tun, auch wenn es um sensible Daten geht. Außerdem spart mir die Integration mit Professional Works richtig viel Zeit – das ist eine echte Erleichterung im Arbeitsalltag."
Sirke Siebens
Versicherungsmakler
Das Team von InsurMagic hat mich wirklich überzeugt – vom ersten Gespräch bis zur Einrichtung der Lösung. Sie haben mich bei jedem Schritt unterstützt und dafür gesorgt, dass wir WhatsApp optimal nutzen können. Besonders toll finde ich, wie schnell und hilfsbereit sie sind, wenn ich Fragen habe. So etwas erlebt man selten!
+4.500€
… mehr Umsatz im Jahr erzielt ein Makler durch das Vertriebspotential von InsurMagic durchschnittlich .
Vertriebspotential erhöhen
+20h
… spart ein Makler durchschnittlich pro Monat durch die erhöhte Produktivtiät in InsurMagic.
Zeitersparnis
8min
...ist die durchschnittliche Antwortzeit von Kunden über die InsurMagic Plattform
Schnellere Antworten

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